Suchen

Der Tagesspiegel: Prof. Dr. Norbert Anders von niedergelassenen Berliner Ärzten in einer Umfrage für Kataraktoperationen und amb. Laseroperationen bei Fehlsichtigkeit am häufigsten empfohlen

In einem Beitrag der Tageszeitung "Des Tagesspiegel" wurde Prof. Dr. Norbert Anders als "Mediziner der Woche" vorgestellt (Der Tagesspiegel vom 24.07.2017 Nr. 23 183 S. 12), da er bei einer Umfrage von Tagesspiegel und Gesundheitsstadt Berlin unter niedergelassenen Berliner Ärzten in 2 Kategorien am häufigsten empfohlen wurde: die Augentagesklinik Zehlendorf für ambulante Katarakt-Operationen und die Augenklinik am Gendarmenmarkt für ambulante Laseroperationen bei Fehlsichtigkeit - beides Einrichtungen, die von ihm allein bzw. mit Kollegen geleitet werden. Unter der Überschrift "Der Chefarzt von zwei meistempfohlenen Praxen für Augenbehandlungen" wurde in dem Beitrag kurz dargestellt, was man unter den genannten Operationen zu verstehen hat.